Arbeit

Moinsen,

Heute war eig. ein ganz normaler Tag. Hab Heute das letzte mal gearbeitet und am Montag geht die Schule wieder los. Hab meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Freu. Aber irgendwie kommt das Gute nicht mehr an mich ran. Ich denke immer nur an das Schlechte. Ich muss immer an meine Freundin denken, ob sie mich liebt oder nicht. Meine Eltern fragen schon als wann sie den mal wieder kommen würde. Ich weis es nicht ob sie jemals wieder kommt. Naja meine Arbeit macht Spaß das ist gut und ich komme gut mit den Kolegen zurecht. Morgen ist ein Gammeltag vlt. geh ich spazieren durch den Wald oder schau od ich LostPlace finde.

Bleibt Fresh

 

Link des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=EsiveKoUT8k (Das Lied ist übrigens ein Mashup von Dj Morgoth)

11.1.14 20:38

Letzte Einträge: Ja Hallo ersteinmal, Thank you for traveling with deutsche bahn, Sorry Leute

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen