Thank you for traveling with deutsche bahn

Abend,

Wie gehts euch? Naja mir geht es halt so lala. Meine Freundin hat heute das erste mal nach einer Woche mit mir geschrieben. Ich hatte das Gefühl das sie Schluss machen wird. Wen sie das macht hat alles für mich keinen Sinn mehr. Ich kann nicht aufhören sie zu lieben. Was soll ich bloß tun? Heute war aber auch ein lustiger Tag. War bei meiner Cousiene in Darmstadt. Sie sitz dort mit ihrem Freund und küssen sich und ich sitz daneben und denke mir: "Warum kann es nicht auch so sein?" Danach wollte ich mit dem Zug wieder zurück. Was war 4 mal umsteigen, wo man eig. nur einmal umsteigen sollte und dann noch 40 min. versüätung. Das war der Gipfel des Tages und ich sag euch: "Ich las die Bahn zuscheißen". 

So schön Fresh bleiben und hier noch ein Link zum Lachen: http://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w

10.1.14 22:22

Letzte Einträge: Ja Hallo ersteinmal, Arbeit, Sorry Leute

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen