Ja Hallo ersteinmal

Hi,

die ist mein 1. Block. Ich bin J.E. Ich möchte einfach mal über mich und mein Leben schreiben. Ich habe auch eine Freundin, worüber ich auch etwas schreiben werde. Leider geht es mir momentan einfach nicht so gut. Leider läuft es auch zurzeit nicht so in meinem Leben so wie ich das gerne hätte. Meine Freundin ist sich nicht mehr so sicher ob sie mich liebt oder nicht. Sie hat gesagt sie braucht "Abstand", und ich glaube so gut wie jeder weis das, dass in den meisten Fällen das aus bedeutet. Aber ich liebe sie soooooooooo sehr. Jetz muss ich warten was sie sagt. Ich gehe übrigens auch arbeiten, in einem Hotel. Ich mag meine arbeit sehr. So leider bin ich kein Mann der Worte aber ich gebe mein bestes. Bilder werde ich denke auch des öfteren einfügen. So das war es ersteinmal für Heute. Bleibt Fresh und Glaubt an Euch

 

 

PS: Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen

9.1.14 21:34

Letzte Einträge: Thank you for traveling with deutsche bahn, Arbeit, Sorry Leute

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen